Michal und Susanne Stukan ab Dezember für die PD am Start

Profitanzsport

Michal und Susanne Stukan ab Dezember für die PD am Start

Das nächste Paar hat sich bei der DTV PD angemeldet. Michal und Susanne Stukan werden die deutschen Fahnen ab Dezember vertreten. Die beiden hatten sich 2005 bei der GOC kennengelernt und tanzen seitdem zusammen. Gekrönt wurde ihre Partnerschaft mit der Hochzeit, die die beiden im Juni 2011 in Michals Heimat Polen feierten. Das Paar wird am 01. Dezember in Mailand für Deutschland bei der Weltmei...

Das nächste Paar hat sich bei der DTV PD angemeldet.

Michal und Susanne Stukan werden die deutschen Fahnen ab Dezember vertreten. Die beiden hatten sich 2005 bei der GOC kennengelernt und tanzen seitdem zusammen. Gekrönt wurde ihre Partnerschaft mit der Hochzeit, die die beiden im Juni 2011 in Michals Heimat Polen feierten.

Das Paar wird am 01. Dezember in Mailand für Deutschland bei der Weltmeisterschaft über 10 Tänze antreten.

Die DTV PD freut sich sehr und wünscht den beiden viel Erfolg !

von Joachim Llambi Uhr

Zurück