Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Jazz und Modern/Contemporary

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Mit der Weihnachtszeit endet auch das Jazz- und Modern Dance - Jahr 2008. Es war ein sehr erfolgreiches: Mit einer weiteren Steigerung bei der Anzahl der Formationen in den Ligen bundesweit, tollen Deutschen Meisterschaften und den beiden (ersten) WM-Goldmedaillen - für die Deutschen Jugendmeister "Smartness" vom VfL Wolfsburg. Wir danken allen Aktiven, Trainern und Funktionären für eine wieder e...

Mit der Weihnachtszeit endet auch das Jazz- und Modern Dance - Jahr 2008.
Es war ein sehr erfolgreiches:
Mit einer weiteren Steigerung bei der Anzahl der Formationen in den Ligen bundesweit, tollen Deutschen Meisterschaften und den beiden (ersten) WM-Goldmedaillen - für die Deutschen Jugendmeister "Smartness" vom VfL Wolfsburg.

Wir danken allen Aktiven, Trainern und Funktionären für eine wieder einmal tolle, spannende und beeindruckende Saison.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und angenehme Stunden. Und alles Gute für 2009!

Wir freuen uns auf eine sicherlich erneut mitreißende Saison und wünschen allen dafür eine gute Vorbereitung und einen guten Start im neuen Jahr.

Fachausschuss Jazz- und Modern Dance des Deutschen Tanzsportverbandes

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück