Doppelsieg für Deutschland bei Polish Open

Verband

Doppelsieg für Deutschland bei Polish Open

Unter nicht ganz einfachen Anreisewegen während der Fußball- EM erreichten die Paare die Turniere zu den Polish Open in Olsztyn. Dennoch war das IDSF-Weltranglistenturnier der Amateure Standard mit 80 Paaren gut besucht. Beide deutsche Spitzenpaare waren angereist und domonierten das Starterfeld. Nur fünf von 55 möglichen Bestnoten gaben Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler an Simone Segatori/Annette...

Unter nicht ganz einfachen Anreisewegen während der Fußball- EM erreichten die Paare die Turniere zu den Polish Open in Olsztyn. Dennoch war das IDSF-Weltranglistenturnier der Amateure Standard mit 80 Paaren gut besucht. Beide deutsche Spitzenpaare waren angereist und domonierten das Starterfeld. Nur fünf von 55 möglichen Bestnoten gaben Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler an Simone Segatori/Annette Sudol ab bei ihrem souveränen Sieg. Michael Wenger/Jekaterina Perederejeva (Pinneberg) belegten Platz 15.
Parallel dazu verpassten Heinz-Josef und Aurelia Bickers nur knapp den Sieg in der Sen. I Standard. Mit 25 Einsen konnten sie zwar die meisten Bestnoten verbuchen, die meisten Zweien gaben jedoch den Ausschlag für Andrea und Alessia Becherelli (Iatlien). Platz drei belegten die WM-Sechsten aus Tschechien Zdenek/Pribyl/Lenka Pribylova.

Ergebnis Amateure-Standard:
1. Benedetto Ferrugia/Claudia Köhler, Deutscheland (5)
2. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland (10)
3. Nikoley Darin/Natlia Seredina, Moldawien (17)
4. Andrzej Sadecki/Karina Nawrot, Polen (20)
5. Francesco Galuppo/Debora Pacini, Italien (24)
6. Björn Bitsch/Ashli Williamson, Dänemark (29)
Alle Ergebnisse findet man

von Cornelia Straub Uhr

Zurück