"Marsupilami" tanzte bei der Welttanzgala in Baden-Baden

Jazz und Modern/Contemporary

"Marsupilami" tanzte bei der Welttanzgala in Baden-Baden

Die Weltmeister-Formation "Marsupilami" (Freiburg) tanzte Anfang November bei der Welttanz-Gala im Kurhaus Baden-Baden. Die Kinderformation war mit ihrem Opening der absolute Hingucker und erwies sich als Sympathieträger für den Jazz- und Modern Dance. In ihren zauberhaften weißen Outfits zeigten die Mädchen ihr tanzsportliches Können und begeisterten die Zuschauer. Damit war der Jazz- und Modern ...

Die Weltmeister-Formation "Marsupilami" (Freiburg) tanzte Anfang November bei der Welttanz-Gala im Kurhaus Baden-Baden. Die Kinderformation war mit ihrem Opening der absolute Hingucker und erwies sich als Sympathieträger für den Jazz- und Modern Dance. In ihren zauberhaften weißen Outfits zeigten die Mädchen ihr tanzsportliches Können und begeisterten die Zuschauer. Damit war der Jazz- und Modern Dance ein Teil der traditionellen Veranstaltung und stand neben den Weltmeister-Formationen Standard und Latein aus Braunschweig und Bremen.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück