Massold/Deck wechseln ins Profilager

Verband

Massold/Deck wechseln ins Profilager

Stanislaw Massold/Christine Deck teilten ihren Wechsel zu den Professionals mit. Sie bedankten sich beim DTV für die Förderung und Unterstützung in den vergangenen Jahren, die sie zuletzt als Bundes B-Kaderpaar erfahren durften. "Es war eine wunderbare Zeit bei den Amateuren, die uns viel Freude und Erfolg gebracht hat. Doch nun ist es an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen", sagen ...

Stanislaw Massold/Christine Deck teilten ihren Wechsel zu den Professionals mit. Sie bedankten sich beim DTV für die Förderung und Unterstützung in den vergangenen Jahren, die sie zuletzt als Bundes B-Kaderpaar erfahren durften.

"Es war eine wunderbare Zeit bei den Amateuren, die uns viel Freude und Erfolg gebracht hat. Doch nun ist es an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen", sagen Stas und Christine.

Die beiden werden erstmals bei den German Open Championships in Stuttgart als "Neu-Profis" an den Start gehen sowohl beim Professional Rising Star als auch beim Professional "World Series" Standardturnier.

(Foto: Hey)

von Heidi Estler Uhr

Zurück