Meistertitel im Rollstuhltanz

Verband

Meistertitel im Rollstuhltanz

Im Rahmen der International German Classics" im Rollstuhltanz in Rheinsberg (Brandenburg) wurden die deutschen Meistertitel in sechs Startklassen ausgetanzt. Christian Feeß/Claudia Maierl aus Nürnberg ertanzten sich den Titel bei den Combi-Paaren in der LWD 1 in den Standardtänzen, gefolgt von Detlev Lütgert/Renate Beune aus Gütersloh. In der LWD 2 ging der Titel an Jean-Marc Clement/Andrea Nauman...

Im Rahmen der International German Classics" im Rollstuhltanz in Rheinsberg (Brandenburg) wurden die deutschen Meistertitel in sechs Startklassen ausgetanzt. Christian Feeß/Claudia Maierl aus Nürnberg ertanzten sich den Titel bei den Combi-Paaren in der LWD 1 in den Standardtänzen, gefolgt von Detlev Lütgert/Renate Beune aus Gütersloh. In der LWD 2 ging der Titel an Jean-Marc Clement/Andrea Naumann aus Frankfurt. Sie verwiesen Andreas Donath/Heike Limberg aus Dresden auf den 2. Platz. Deutscher Meister bei den Duo-Paaren in der LWD 2 wurden Horst Wehner/Angela Schulz aus Hannover.

In der Lateinsektion ertanzten sich Christian Schad/Claudia Wulf aus Neubrandenburg den DM-Titel in der LWD 1 der Duo-Pare. Bei den Combi-Paaren ging der Titel in der LWD 1 an Detlev Lütgert/Renate Beune aus Gütersloh. In der LWD 2 sicherten sich Jean-Marc Clement/Andrea Naumann den Titel.
WM 2010 in Hannover
Noch während der "International German Classics" erreichte die Verantwortlichen im DBS, Abteilung Rollstuhltanz, die Nachricht, dass die Weltmeisterschaft im Rollstuhltanz im Jahre 2010 in Deutschland stattfinden wird. Austragungsort wird vom 5. bis 8. November 2010 Hannover sein.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück