ERINNERUNG: Bis 10. Januar Tänzer für Startkarte melden

Jazz und Modern/Contemporary

ERINNERUNG: Bis 10. Januar Tänzer für Startkarte melden

Noch bis zum 10. Januar 2013 läuft die Frist für die Meldung der Tänzer zur Startkarte der jeweiligen JMD-Formation. Ausgangspunkt für die Meldung im DTV-Portal ist die Saisonübersicht Formationen, die nach Anmeldung über den Menüpunkt Verwaltung > Formationen aufgerufen werden kann. In der Liste der offenen Aufgaben findet sich für jede neu gemeldete/zurückgemeldete Formation eine Aufgabe zur A...

Noch bis zum 10. Januar 2013 läuft die Frist für die Meldung der Tänzer zur Startkarte der jeweiligen JMD-Formation. Ausgangspunkt für die Meldung im DTV-Portal ist die Saisonübersicht Formationen, die nach Anmeldung über den Menüpunkt Verwaltung > Formationen aufgerufen werden kann.

In der Liste der offenen Aufgaben findet sich für jede neu gemeldete/zurückgemeldete Formation eine Aufgabe zur Abgabe der Tänzermeldung. Eine detaillierte Dokumentation des Ablaufs wurde bereits mit der Dokumenation für die Rückmeldung/Startmarkenanforderung veröffentlicht und kann weiterhin als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Nachdem die Tänzermeldung von der DTV-Geschäftsstelle bearbeitet wurde, werden die Daten wieder in das Portal übertragen und die neuen Startkarten als PDF-Datei bereitgestellt. Die Ansprechpartner der Formationen werden per E-Mail unter der in der Startmarkenanforderung hinterlegten E-Mailadresse über die Bereitstellung der Startkarten informiert.

Weitere Informationen zur Handhabung der neuen Startkarten werden noch veröffentlicht.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück