Siege und andere Erfolge in Riga und Kaunas

Verband

Siege und andere Erfolge in Riga und Kaunas

Gleich zweifach erfolgreich waren die deutschen Meister Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Sowohl in Riga als auch in Kaunaus setzten sie sich an die Spitze der Felder und gewannen die WDSF International Open Lateinturniere. In Riga waren 56 Paare am Start, die Starterzahl in Kaunas ist noch nicht bekannt. Grund zur Freude hatten auch Pavel Zvychaynyy / Marina Serg...

Gleich zweifach erfolgreich waren die deutschen Meister Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Sowohl in Riga als auch in Kaunaus setzten sie sich an die Spitze der Felder und gewannen die WDSF International Open Lateinturniere. In Riga waren 56 Paare am Start, die Starterzahl in Kaunas ist noch nicht bekannt.
Grund zur Freude hatten auch Pavel Zvychaynyy / Marina Sergeeva (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Sie erreichten bei beiden Turnieren das Semifinale, in Riga wurden sie achte, die Platzierung in Kaunas ist noch nicht bekannt.
Sergey und Viktoria Tatarenko belegten in Riga Platz vier. Ob sie in Kaunas am Start waren, weiß ich nicht.
Über einen Doppelerfolg freuten sich auch Maxim Stepanov / Viktoria Konstantinova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Sowohl in Riga als auch in Kaunas standen die deutschen Meister ganz oben auf dem Treppchen der WDSF Open Youth Lateinturniere und stellten ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis. In Riga ließen sie 22 Paare hinter sich, die Ergebnisliste aus Kaunas ist noch nicht veröffentlicht.
Quelle: TBW

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück