TSTV-Präsidium neugewählt

Verband

TSTV-Präsidium neugewählt

Am 9. August hat die Mitgliederversammlung der Tanzsporttrainer-Vereinigung e.V. (TSTV) stattgefunden. Ernst-Dieter Schöneberger ist aus Gesundheitsgründen bei den Neuwahlen nicht mehr für das Amt des Präsidenten angetreten. Adalbert T. Wigger, bislang Schatzmeister der TSTV, wurde zum neuen TSTV-Präsidenten gewählt. Das neue Präsidium setzt sich wie folgt zusammen:   Präsident: Adalbert Wigger Vi...

Am 9. August hat die Mitgliederversammlung der Tanzsporttrainer-Vereinigung e.V. (TSTV) stattgefunden. Ernst-Dieter Schöneberger ist aus Gesundheitsgründen bei den Neuwahlen nicht mehr für das Amt des Präsidenten angetreten. Adalbert T. Wigger, bislang Schatzmeister der TSTV, wurde zum neuen TSTV-Präsidenten gewählt. Das neue Präsidium setzt sich wie folgt zusammen:
 
Präsident: Adalbert Wigger
Vizepräsident: Pavel Minarik
Schatzmeister: Udo Schmidt
Schriftführerin: Petra Matschullat-Horn
Beirat Leistungssport: Peter Müller
Beirat Breitensport: Kai Dombrowski
Bundeslehrwartin DTV: Birgit von Daake

von Daniel Reichling Uhr

Zurück