Senioren in Bassano

Verband

Senioren in Bassano

Außer den Junioren (Weltmeisterschaft) tanzten auch die anderen Altersgruppen in Bassano del Grappa in verschiedenen Weltranglistenturnieren. Überwiegend italienische und spanische Paare bevölkerten das Weltranglistenturnier der Senioren I Standard. Die ersten sechs Plätze gingen an italienische Paare, der siebte Platz im Finale an Spanien. Oliver und Tanja Geulen belegten Rang zehn im Semifinale ...

Außer den Junioren (Weltmeisterschaft) tanzten auch die anderen Altersgruppen in Bassano del Grappa in verschiedenen Weltranglistenturnieren. Überwiegend italienische und spanische Paare bevölkerten das Weltranglistenturnier der Senioren I Standard. Die ersten sechs Plätze gingen an italienische Paare, der siebte Platz im Finale an Spanien. Oliver und Tanja Geulen belegten Rang zehn im Semifinale und ließen damit noch 24 Paare hinter sich.
Von den Senioren Latein liegt nur eine Meldung per SMS vor. Danach wurden Georg Bröker/Susanne Schantora dritte, Michael und Claudia Sawang sechste. Das vollständige Ergebnis ist noch nicht veröffentlicht.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück