Neuer Fernseh- und Ausrichtervertrag unterzeichnet

Verband

Neuer Fernseh- und Ausrichtervertrag unterzeichnet

Im Rahmen der GOC wurde am heutigen Freitagabend das Abkommen " Organizer Contract and Broadcasting Agreement" durch Carlos Freitag, Präsident der IDSF, und Franz Allert, Präsident des DTV, unterzeichnet. Der Vertrag ist an die besonderen Gegebenheiten, speziell die Fernsehsituation, in Deutschland angepasst. Er bietet für die Ausrichtervereine die Grundlage für zukünftige Bewerbungen, die Verans...

Im Rahmen der GOC wurde am heutigen Freitagabend das Abkommen " Organizer Contract and Broadcasting Agreement" durch Carlos Freitag, Präsident der IDSF, und Franz Allert, Präsident des DTV, unterzeichnet.

Der Vertrag ist an die besonderen Gegebenheiten, speziell die Fernsehsituation, in Deutschland angepasst. Er bietet für die Ausrichtervereine die Grundlage für zukünftige Bewerbungen, die Veranstaltungsorganisation und die Fernsehproduktion von IDSF Welt- und Europameisterschaften. Die Unterzeichnung ist wegweisend für die gute Zusammenarbeit zwischen IDSF und DTV.

v.l.n.r. (Foto Dres): Carlos Freitag (Präsident IDSF), Franz Allert (Präsident DTV), Markus Sónyi (TV-Koordinator DTV), Holger Liebsch (Vizepräsident DTV), Richard Bunn (Fernsehbeauftragter IDSF), Heidi Estler (Pressesprecherin DTV), Michael Eichert (Sportwart DTV)

von Heidi Estler Uhr

Zurück