Kinderturnier in Schöningen

Jazz und Modern/Contemporary

Kinderturnier in Schöningen

Auch 2011 wird im niedersächsischen Schöningen wieder ein Schnupperturnier für Kinder- und Jugendformationen stattfinden. Der TC Schöningen lädt am Samstag, 10. September 2011 (Beginn: 15 Uhr), alle Formationen, die noch nicht im Ligabetrieb starten, zu einem Wettbewerb in die Schöninger Landkreishalle. Je nach Beteiligung wird das Turnier wieder in mehrere Altersklassen aufgeteilt. Hierzu benöt...

Auch 2011 wird im niedersächsischen Schöningen wieder ein Schnupperturnier für Kinder- und Jugendformationen stattfinden.

Der TC Schöningen lädt am Samstag, 10. September 2011 (Beginn: 15 Uhr), alle Formationen, die noch nicht im Ligabetrieb starten, zu einem Wettbewerb in die Schöninger Landkreishalle.

Je nach Beteiligung wird das Turnier wieder in mehrere Altersklassen aufgeteilt. Hierzu benötigt der Ausrichter die Altersangaben bzw. den Altersdurchschnitt der teilnehmenden Tänzer, die alle etwa zwischen sechs und sechzehn Jahre alt sein sollten. Eine Mitgliedschaft im DTV/Landestanzsportverband ist nicht verpflichtend, es dürfen auch mehr als 12 Tänzer auf der Fläche stehen.

Wer also einmal Turnierluft schnuppern möchte, sollte den Rückmeldebogen ausgefüllt bis zum 30. Juni 2011 zurücksenden. Diesen und weitere Informationen sind zu finden auf der

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück