TSO-Korrektur

Jazz und Modern/Contemporary

TSO-Korrektur

Eine vom SAS beschlossene TSO-Änderung wurde in der letzten veröffentlichten Fassung vom Dezember 2013 nicht berücksichtigt, hat aber ihre Gültigkeit. Es geht um die Zahl der Ligaturniere für JMD-Formationen bei der Ermittlung der Ranglisten. Der Absatz I 23.1.1 lautet richtig: Die Ranglisten der Ligen für den Auf- und Abstieg ergeben sich aus der Summe der bei drei bis sechs Ligaturnieren vergeb...

Eine vom SAS beschlossene TSO-Änderung wurde in der letzten veröffentlichten Fassung vom Dezember 2013 nicht berücksichtigt, hat aber ihre Gültigkeit. Es geht um die Zahl der Ligaturniere für JMD-Formationen bei der Ermittlung der Ranglisten. Der Absatz I 23.1.1 lautet richtig:
Die Ranglisten der Ligen für den Auf- und Abstieg ergeben sich aus der Summe der bei drei bis sechs Ligaturnieren vergebenen Platzziffern.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück