Belgian Open in Mons - 1. Tag

Verband

Belgian Open in Mons - 1. Tag

Sieg für Bickers/Bickers Der erste Tag der Belgian Open in Mons war von zahlreichen Absagen in allen Turnieren geprägt. Dadurch entstanden für die Turnierpaare teilweise lange Pausen zwischen ihren Runden. Für Heinz-Josef und Aurelia war das kein Hindernis auf dem Weg zum klaren Sieg in der Senioren II S (45 Paare). Sieger in allen Tänzen hieß es nach einem Finale, in das acht Paare eingezogen wa...

Sieg für Bickers/Bickers
Der erste Tag der Belgian Open in Mons war von zahlreichen Absagen in allen Turnieren geprägt. Dadurch entstanden für die Turnierpaare teilweise lange Pausen zwischen ihren Runden. Für Heinz-Josef und Aurelia war das kein Hindernis auf dem Weg zum klaren Sieg in der Senioren II S (45 Paare). Sieger in allen Tänzen hieß es nach einem Finale, in das acht Paare eingezogen waren. Bei starker Konkurrenz aus Italien belegten Michael Feld/Heidi Glaser den sechsten Platz.
Ins Semifinale zogen vier weitere deutsche Paare ein: 10./12. Rolf und Iris Pernat, Wolfgang Walter/Ilse von Bayer, 13. Raymond und Martine Wiedemann, 14. Hans-Arnold und Heidi Büscher.
Finalisten bei den Senioren Latein
Auch im IDSF Senior I Latein erreichten zwei deutsche Paare das Finale. Michael und Claudia Sawang verpassten mit Platz vier knapp einen Podestplatz und Platz sechs ging an Georg Bröker/Susanne Schantora. Im Semifinale belegten Markus und Stephanie Grebe den geteiltem achten Platz, Marc Becker/Nicole Giersbeck den zehnten und Achim Hobl/Kerstin Hahn Platz elf.
Zvychaynyy/Ritz im Finale
"Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis", teilten Pavel Zvychaynyy/Sarah-Sophie Ritz nach dem Finale des IDSF International Open Latein Turniers in Mons/Belgien mit. Sie schlossen als einziges deutsches Paar im Finale mit dem fünften Platz ab.
Im Semifinale waren Gennady Bondarenko/Ilona Cutenco sowie Valera Musuc/Nina Trautz.

Text: Cornelia Straub / Daniel Reichling

von Cornelia Straub Uhr

Zurück