German Open, Donnerstag

Verband

German Open, Donnerstag

Im 60 Paare starken Feld der Senioren I A erreichten vier deutsche Paare das Semifinale: Eckehard und Anne Kahl belegten den Anschlussplatz sieben, Martin Kohring/Serap Güler wurden Achte, Ingo Garau/Bodil Kaiser Neunte, Uwe und Katja Richter schlossen auf Rang zwölf ab. Unter 104 Paaren der Junioren I Latein erreichten zwei Paare der DTSJ die Runde der besten 24. Aleksey Rovner/Lisa Rykovski schl...

Im 60 Paare starken Feld der Senioren I A erreichten vier deutsche Paare das Semifinale: Eckehard und Anne Kahl belegten den Anschlussplatz sieben, Martin Kohring/Serap Güler wurden Achte, Ingo Garau/Bodil Kaiser Neunte, Uwe und Katja Richter schlossen auf Rang zwölf ab. Unter 104 Paaren der Junioren I Latein erreichten zwei Paare der DTSJ die Runde der besten 24. Aleksey Rovner/Lisa Rykovski schlossen auf Rang 17 ab, David Costea/Katarina Zajarnyj auf Rang 22.

Vier DTV-Paare schafften den Einzug in das Semifinale der Senioren II Latein, einem gelang der Sprung in die Schlussrunde: Eugen Gal/Heike Glaubitz wurden Fünfte. Die Plätze acht, neun und zehn gingen in dieser Reihenfolge an Volker Dietrich/Sonja Bockmann-Dietrich, Uwe Moeller/Elke Stoltze sowie Thomas und Michaela Wicke. Bei ihrem ersten Profistart tanzten sich Massimo Sinato/Tatjana Kuschill im Turnier der Rising Stars Latein ins Finale und auf Platz vier.

Im IDSF Grand Slam Latein Turnier schloss eine neue Paarkonstellation als bestes deutsches Paar ab: Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova belegten den Anschlussplatz sieben. In der Runde der besten 24 tanzten Sergey und Viktoria Tatarenko auf Rang 15, Nikita Bazev/Marta Arndt auf Rang 19. In die fünfte Runde waren zuvor noch drei weitere DTV-Paare eingezogen: Gennady Bondarenko/ Ilona Cutenco (get. 39), Valentin Lusin/Renata Busheeva (get. 47) und Anton Skuratov/Alena Uehlin (49.).

Alle Ergebnisse wie immer auf den Sonderseiten der GOC.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück