Herzlichen Glückwunsch, Hugo Strasser!

Verband

Herzlichen Glückwunsch, Hugo Strasser!

Die große Tanzsportfamilie des DTV gratuliert Hugo Strasser zu seinem 90. Geburtstag! Kaum ein Tanzmusiker und Bandleader ist so mit der Geschichte und Entwicklung des Tanzsports in Deutschland verbunden wie er. Jeder Tänzer - egal ob Freizeit-, Breiten- oder Leistungssportler - wird sich schon oft zu den Klängen der Klarinette von Hugo Strasser über das Parkett bewegt haben. Weltweit bekannt und...

Die große Tanzsportfamilie des DTV gratuliert Hugo Strasser zu seinem 90. Geburtstag! Kaum ein Tanzmusiker und Bandleader ist so mit der Geschichte und Entwicklung des Tanzsports in Deutschland verbunden wie er. Jeder Tänzer - egal ob Freizeit-, Breiten- oder Leistungssportler - wird sich schon oft zu den Klängen der Klarinette von Hugo Strasser über das Parkett bewegt haben.

Weltweit bekannt und für seinen einmaligen Sound geschätzt wird er auch heute noch bei vielen Tanzturnieren gespielt. Zahlreiche Meisterschaften sind erst durch seine Musik zu eindrucksvollen Erfolgen geworden. Seine Musik ist einfach zeitlos, unvergänglich und hat vielen Tänzern Glück gebracht!

Wir wünschen Hugo Strasser für die kommenden Jahre Wohlergehen, Zufriedenheit und viele glückliche Stunden!

Christoph Rubien
Schriftführer DTV

von Daniel Reichling Uhr

Zurück