DTV-Tag des Tanzens am 31. Oktober 2010

Verband

DTV-Tag des Tanzens am 31. Oktober 2010

Am Sonntag, 31. Oktober 2010, lädt der Deutsche Tanzsportverband mit seinen rund 2.200 Vereinen in diesem Jahr schon zum siebten Mal zum Tag des Tanzens bundesweit ein. Erneut haben alle Vereine und Abteilungen des Deutschen Tanzsportverbandes die Möglichkeit, sich in ihrer ganzen Vielfalt des Breiten- und Leistungssports mit tollen Mitmach-Angeboten in allen Tanzarten der Öffentlichkeit zu präsen...

Am Sonntag, 31. Oktober 2010, lädt der Deutsche Tanzsportverband mit seinen rund 2.200 Vereinen in diesem Jahr schon zum siebten Mal zum Tag des Tanzens bundesweit ein. Erneut haben alle Vereine und Abteilungen des Deutschen Tanzsportverbandes die Möglichkeit, sich in ihrer ganzen Vielfalt des Breiten- und Leistungssports mit tollen Mitmach-Angeboten in allen Tanzarten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unter dem Motto "Deutschland bewegt sich - Tanzen tut Deutschland gut" unterstützt der DTV seit 2003 die DOSB-Kampagne und wirbt für Tanzen und Tanzsport als Leistungs-, Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport aller Altersklassen in der gesamten Bevölkerung. Mit dem Motto "Schulsportwettbewerb Tanzen" haben Vereine zusätzlich die Möglichkeit, auf ihre regionalen Schulen zuzugehen und Tanzgruppen zu einem Wettbewerb am Tag des Tanzens einzuladen.

Alle Informationen bei den Tanzsportvereinen in Ihrer Nähe.

von Heidi Estler Uhr

Zurück