Termine für den "Tag des Tanzens" 2005 und 2006

Sportentwicklung

Termine für den "Tag des Tanzens" 2005 und 2006

Das Präsidium des DTV hat in seiner Sitzung am 17. bis 19. September in Heilbronn auch die Erfahrungen und Vorschläge für die Gestaltung des Tages des Tanzens ausgewertet, die ihm von den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt worden waren. Diese Auswertung ist noch nicht abgeschlossen. Auf Vorschlag von Vizepräsident Holger Liebsch, dem in der neuen Geschäftsverteilung des Präsidiums der Aufgabenbere...

Das Präsidium des DTV hat in seiner Sitzung am 17. bis 19. September in Heilbronn auch die Erfahrungen und Vorschläge für die Gestaltung des Tages des Tanzens ausgewertet, die ihm von den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt worden waren.

Diese Auswertung ist noch nicht abgeschlossen. Auf Vorschlag von Vizepräsident Holger Liebsch, dem in der neuen Geschäftsverteilung des Präsidiums der Aufgabenbereich Breitensport übertragen worden ist, wurden aber schon die Termine für die beiden kommenden Jahre festgelegt.

Die nächsten Tage des Tanzens finden statt

am 6. November 2005
und am 5. November 2006


Damit wurde dem Vorschlag vieler Vereine entsprochen, die den Maitermin des Jahres 2004 für ungünstig gehalten und sich für einen mehr gegen Jahresende liegenden Termin ausgesprochen haben.

Empfehlungen für die inhaltliche Gestaltung werden in den nächsten Monaten rechtzeitig folgen.

von Falko Ritter Uhr

Zurück