Paar-Meetings mit Marco Sietas - Zeitänderung am Freitag

Verband

Paar-Meetings mit Marco Sietas - Zeitänderung am Freitag

28. German Open Championships

Am Mittwochvormittag, 13. August 2014, und am Freitagnachmittag, 15. August 2014, findet jeweils ein Meeting für alle anwesenden und interessierten Paare mit dem WDSF Sport Director Marco Sietas statt. Vertreter der Athletenkommission werden ebenfalls vor Ort sein. Die beiden offenen Meetings werden im "Maritim Saal" im Maritim Hotel stattfinden. Marco Sietas wird dort unter anderem das neue WDSF ...

Am Mittwochvormittag, 13. August 2014, und am Freitagnachmittag, 15. August 2014, findet jeweils ein Meeting für alle anwesenden und interessierten Paare mit dem WDSF Sport Director Marco Sietas statt. Vertreter der Athletenkommission werden ebenfalls vor Ort sein.

Die beiden offenen Meetings werden im "Maritim Saal" im Maritim Hotel stattfinden. Marco Sietas wird dort unter anderem das neue WDSF Judging System 2.1 vorstellen und den Paaren für ihre Fragen und Anregungen als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Die beiden Meetings:
13. August 2014, 11.00 Uhr - Maritim Saal im Maritim Hotel
15. August 2014, 14.00 Uhr - Maritim Saal im Maritim Hotel

von Petra Dres Uhr

Zurück