Hessen gewinnt Bundesmannschaftspokal 2015

Standard und Latein

Hessen gewinnt Bundesmannschaftspokal 2015

Acht Mannschaften machten sich auf den Weg zur TSG Heilbad Heiligenstadt nach Bleicherode, um den Bundesmannschaftspokal der Senioren II S auszutanzen. Jede Mannschaft vertritt dabei ihren Landestanzsportverband. DTV-Beauftragter für den Senioren-Leistungssport Jürgen Schwedux berichtete, der fünfte Abstecher des Bundesmannschaftspokals nach Thüringen sei wunderbar bei Paaren und Publikum angekomm...

Acht Mannschaften machten sich auf den Weg zur TSG Heilbad Heiligenstadt nach Bleicherode, um den Bundesmannschaftspokal der Senioren II S auszutanzen. Jede Mannschaft vertritt dabei ihren Landestanzsportverband. DTV-Beauftragter für den Senioren-Leistungssport Jürgen Schwedux berichtete, der fünfte Abstecher des Bundesmannschaftspokals nach Thüringen sei wunderbar bei Paaren und Publikum angekommen. 

Ergebnis Bundesmannschaftspokal Senioren II S:
1. Hessen
2. Nordrhein-Westfalen
3. Niedersachsen
4. Hamburg
5. Baden-Württemberg
6. Berlin
7. Thüringen
8. Brandenburg

von Daniel Reichling Uhr

Zurück