Let's Dance – der Zweite fliegt

Verband

Let's Dance – der Zweite fliegt

In der zweiten Sendung der vierten Staffel von Let's Dance flog mit dem Stabhochspringer Tim Lobinger der zweite Sportler aus dem Teilnehmerfeld der Prominenten. Mit der zweitschlechtesten Bewertung der Jury waren die Ausgangsvoraussetzungen nicht berauschend, die Zuschauer zogen den "Checker" jedoch vor, sodass für Lobinger der letzte Platz blieb. Frühes Aus somit auch für Isabel Edvardsson, die ...

In der zweiten Sendung der vierten Staffel von Let's Dance flog mit dem Stabhochspringer Tim Lobinger der zweite Sportler aus dem Teilnehmerfeld der Prominenten. Mit der zweitschlechtesten Bewertung der Jury waren die Ausgangsvoraussetzungen nicht berauschend, die Zuschauer zogen den "Checker" jedoch vor, sodass für Lobinger der letzte Platz blieb. Frühes Aus somit auch für Isabel Edvardsson, die von der Jurorenbank extra wieder auf das Parkett gewechselt hatte.

Bereits in der ersten Sendung hatten die Zuschauer für die Boxweltmeisterin Regina Halmich das virtuelle Handtuch geworfen. Damit sind außer den Tänzern keine Sportler mehr dabei. Die Prominenz besteht nun aus Schauspielern, Sängerinnen, einem Model und einem DSDS-Teilnehmer. Rumba und Quickstep waren die gezeigten Tänze der zweiten Sendung.

Besonders positiv nach Jurywertung wie Zuschauermeinung schlossen das Model Liliana Matthäus und ihr Partner Massimo Sinato ab. Sieger nach Punkten und der Herzen waren jedoch - wie schon bei der ersten Sendung - die Sängerin Maite Kelly und ihr Partner Christian Polanc.
(Foto: Hey)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück