DanceComp: OWT-Award für Bundestrainer Horst Beer

Verband

DanceComp: OWT-Award für Bundestrainer Horst Beer

Im Rahmen des Lateinturniers der Professional Division wurde zum vierten Mal eine Persönlichkeit des Tanzsports mit dem Oliver Wessel-Therhorn Award ausgezeichnet. Der Präsident des TNW - Norbert Jung - hielt die Laudatio für Bundestrainer Horst Beer, der mit großer Freude den Award vom Vorjahrespreisträger David Simon entgegennahm. Die Grande Dame des Tanzsports  Christa Fenn - Preisträgerin 2011...

Im Rahmen des Lateinturniers der Professional Division wurde zum vierten Mal eine Persönlichkeit des Tanzsports mit dem Oliver Wessel-Therhorn Award ausgezeichnet. Der Präsident des TNW - Norbert Jung - hielt die Laudatio für Bundestrainer Horst Beer, der mit großer Freude den Award vom Vorjahrespreisträger David Simon entgegennahm. Die Grande Dame des Tanzsports  Christa Fenn - Preisträgerin 2011 - gratulierte Horst Beer ganz herzlich und überreichte die Urkunde.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück