Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Jazz und Modern/Contemporary

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Mit der Weihnachtszeit endet auch das Jazz- und Modern Dance - Jahr 2007. Es war ein sehr erfolgreiches: Mit über 450 Formationen tanzten mehr JMD-Teams als jemals zuvor in den Ligen des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) und mit der ersten Teilnahme von den zwei Spitzenteams bei den Weltmeisterschaften in New York wurde JMD im DTV jetzt auch international. Wir danken allen Aktiven, Trainern und ...

Mit der Weihnachtszeit endet auch das Jazz- und Modern Dance - Jahr 2007. Es war ein sehr erfolgreiches:
Mit über 450 Formationen tanzten mehr JMD-Teams als jemals zuvor in den Ligen des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) und mit der ersten Teilnahme von den zwei Spitzenteams bei den Weltmeisterschaften in New York wurde JMD im DTV jetzt auch international.

Wir danken allen Aktiven, Trainern und Funktionären für eine wieder einmal tolle, spannende und beeindruckende Saison.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und angenehme Stunden. Und alles Gute für 2008!

Wir freuen uns auf eine sicherlich erneut mitreißende Saison und wünschen allen dafür eine gute Vorbereitung und guten Start im neuen Jahr.

Fachausschuss Jazz- und Modern Dance des DTV

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück