Jubiläums-GOC gestartet

Verband

Jubiläums-GOC gestartet

Seit neun Uhr sind die 25. German Open Championships in der Stuttgarter Liederhalle in vollem Gange. Das erste Turnier des Tages bestritten die Junioren-II-Paare in der Kombination im Hegelsaal. Eine halbe Stunde später wurden die nächsten Turniere in den beiden anderen Sälen gestartet: In der Alten Reithalle standen die Lateinpaare der Jugend und im Beethovensaal die Rising Stars Latein auf dem P...

Seit neun Uhr sind die 25. German Open Championships in der Stuttgarter Liederhalle in vollem Gange. Das erste Turnier des Tages bestritten die Junioren-II-Paare in der Kombination im Hegelsaal. Eine halbe Stunde später wurden die nächsten Turniere in den beiden anderen Sälen gestartet: In der Alten Reithalle standen die Lateinpaare der Jugend und im Beethovensaal die Rising Stars Latein auf dem Parkett. Eintrittskarten für die Jubiläums-GOC sind noch an der Tageskasse erhältlich.

Alle Informationen gibt es auf den Seiten der GOC.

Text: GOC

von Petra Dres Uhr

Zurück