Ranglistenturnierwochenende in Fürth, Bayern

Standard und Latein

Ranglistenturnierwochenende in Fürth, Bayern

Turniersiege für Fuss/Fuss und Balan/Moshenska

In Fürth wurden am Wochenende zwei DTV-Ranglistenturniere ausgetragen. Am Samstag starteten 74 Paare im Turnier der Senioren II Standard. Als klare Sieger gingen Bernhard und Sonja Fuss aus dem Turnier hervor. Auf dem zweiten Platz behaupteten sich Stefan und Ingeborg Kolip. Platz drei sicherten sich knapp Marko Heller/Anja Heitmann.  Senioren II S-Standard: 1. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-We...

In Fürth wurden am Wochenende zwei DTV-Ranglistenturniere ausgetragen. Am Samstag starteten 74 Paare im Turnier der Senioren II Standard. Als klare Sieger gingen Bernhard und Sonja Fuss aus dem Turnier hervor. Auf dem zweiten Platz behaupteten sich Stefan und Ingeborg Kolip. Platz drei sicherten sich knapp Marko Heller/Anja Heitmann. 

Senioren II S-Standard:
1. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg
2. Stefan und Ingeborg Kolip, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße
3. Marko Heller/Anja Heitmann, TSA d. VfL Geesthacht
4. Knut und Antje Wichmann, Braunschweig Dance Company
5. Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck, TSC Savoy München
6. Ralf und Stella Lämmermaier, TSC Astoria Stuttgart

Das Starterfeld der Hauptgruppe S-Latein am Sonntag war mit 21 Paaren deutlich übersichtlicher, dafür war der Schwarz-Weiß-Club Pforzheim in voller Mannschaftsstärke angereist und belegte gleich mal die ersten vier Plätze. Der Sieg ging souverän an Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska. Über die wenigen Einserwertungen, die nicht an Balan/Moshenska gingen, freuten sich die Zweitplatzierten Timur Imametdinov/Nina Bezzubova. Klare Dritte waren an diesem Tag Maxim Stepanov/Ksenya Rybina vor ihren Clubkollegen Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos.

Hauptgruppe S-Latein:
1. Marius Andrei Balan/Khrystyna Moshenksa, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
2. Timur Imametdinov/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
3. Maxim Stepanov/Ksenya Rybina, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
5. Tim Bersheminski/Maria Privalova, 1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover
6. Alexander Horn/Valeria Jäger, TSC dancepoint Königsbrunn

von Daniel Reichling Uhr

Zurück