Grand Slam Latein in Hongkong: DTV-Paare auf vier und fünf

Standard und Latein

Grand Slam Latein in Hongkong: DTV-Paare auf vier und fünf

Beim WDSF Grand Slam Lateinturnier in Hongkong waren sieben Paare von Tanzsport Deutschland am Start. Zur großen Freude des Bundessportwarts Michael Eichert waren alle sieben Paare noch im Viertelfinale vertreten. Damit stellte die deutsche Delegation 7 aus 24. Die aktuell beiden besten DTV-Paare zogen in das Semifinale und schließlich auch in das Finale ein und belegten die Plätze vier und fünf. ...

Beim WDSF Grand Slam Lateinturnier in Hongkong waren sieben Paare von Tanzsport Deutschland am Start. Zur großen Freude des Bundessportwarts Michael Eichert waren alle sieben Paare noch im Viertelfinale vertreten. Damit stellte die deutsche Delegation 7 aus 24. Die aktuell beiden besten DTV-Paare zogen in das Semifinale und schließlich auch in das Finale ein und belegten die Plätze vier und fünf. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska mussten sich mit einem Punktunterschied von 0,04 Zählern den Drittplatzierten aus Russland geschlagengeben. Dicht dahinter landeten Timur Imametdinov/Nina Bezzubova auf dem fünften Platz. Als Sieger gingen Goffredo/Matus von der Fläche. Insgesamt waren 85 Paare am Start. 

Grand Slam Latein Hongkong:
1. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
2. Armen Tsaturyan/Svetlana Gudyno, Russland
3. Yury Simachev/Anastasia Klokotova, Russland
4. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska, Deutschland
5. Timur Imametdinov/Nina Bezzubova, Deutschland
6. Charles-Guillaume Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich
--
weitere Platzierungen:
15. Maxim Stepanov/Ksenya Rybina
19. Marek Bures/Anastasiia Iermolenko Khadjeh-Nouri
21. Kirill Ganopolsky/Kim Pätzug
23. Artur Balandin/Anna Salita
24. Dumitru Doga/Sarah Ertmer

von Daniel Reichling Uhr

Zurück