Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina gewinnen den Deutschland-Cup

Verband

Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina gewinnen den Deutschland-Cup

Der Ruhr Tanzclub Witten richtete den Deutschland Cup A-Latein aus. 72 Paare aus 12 Landesverbänden gingen an den Start. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina erhielten als einziges Paar alle Kreuze fürs Finale und belegten dort den ersten Platz. Auf Platz zwei wurden Daniel Buschmann/Katarina Bauer gewertet. Platz drei ging an Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, dicht gefolgt von Fabian Löw/Valentina Gabriel...

Der Ruhr Tanzclub Witten richtete den Deutschland Cup A-Latein aus. 72 Paare aus 12 Landesverbänden gingen an den Start. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina erhielten als einziges Paar alle Kreuze fürs Finale und belegten dort den ersten Platz. Auf Platz zwei wurden Daniel Buschmann/Katarina Bauer gewertet. Platz drei ging an Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, dicht gefolgt von Fabian Löw/Valentina Gabriele auf dem vierten Platz. Patrick Mössner/Georgiana Barbu ertanzen sich Platz fünf, der sechste Platz ging an Mark Spektor/Susan Fichte.

1. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld
2. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, Tanzsportclub Dortmund
3. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, TSA Lahngold i. VfL Altendiez
4. Fabian Löw/Valentina Gabriele, Tanzsport Zentrum Heusenstamm
5. Patrick Mössner/Georgiana Barbu, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
6. Mark Spektor/Susan Fichte, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg

Gesamtergebnis

Text: Mareike Kischkel
Foto: Georg Fleischer

Nachtrag:
Der Kurzbeitrag des WDR ist für eine Woche in der Mediathek online abzurufen. Schwerpunkt der Berichterstattung für das Lokalfenster Dortmund lag auf dem Heimpaar Buschmann/Bauer.
Direktlink

Uhr

Zurück