DanceComp: WDSF Open Senior III Standard

Verband

DanceComp: WDSF Open Senior III Standard

128 Paare starteten am Nachmittag in das erste Turnier des Tages. Fünf Runden waren für den Einzug in das Finale nötig, dass am Ende mit sieben Paaren durchgeführt wurde. Mit drei gewonnen Tänzen setzten sich die Finnen Jari und Anne Redsven an die Spitze. Auf Platz zwei folgten die Slowenen Vitam und Barbara Kodelja, die einen Tanz für sich entscheiden konnten. Über einen gewonnen Tanz freuten si...

128 Paare starteten am Nachmittag in das erste Turnier des Tages. Fünf Runden waren für den Einzug in das Finale nötig, dass am Ende mit sieben Paaren durchgeführt wurde. Mit drei gewonnen Tänzen setzten sich die Finnen Jari und Anne Redsven an die Spitze. Auf Platz zwei folgten die Slowenen Vitam und Barbara Kodelja, die einen Tanz für sich entscheiden konnten. Über einen gewonnen Tanz freuten sich auch die Italiener Maurizio Carugati / Mariagrazia Giovenco, die aber mit drei dritten und einem vierten Platz auf den Bronzerang tanzten. Als einziges deutsches Paar erreichten  Wolfgang Walter / Ilse von Beyer das Finale und wurden vierte.

Finalergebnis:
1. Jari und Anne Redsven, Finnland
2. Vitam und Barbara Kodelja, Slovenien
3. Maurizio Carugati / Mariagrazia Giovenco, Italien
4. Wolfgang Walter / Ilse von Beyer, Deutschland
5. Thierry und Marie-Cécile Batin, Frankreich
6. Renato Sibillo / Anna Cartini, Italien
7. Luciano Ceruti /Roas Nuccia Cappello, Italien

Zum Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück