News

Mehrere Kategorien

Finale in Brno

Ergebnisse aus Tschechien

Im tschechischen Brno (dt.: Brünn) tanzten viele Paare von Tanzsport Deutschland sehr erfolgreich: Als Sieger des WDSF Senioren II Standardturniers gingen Gert Faustmann/Alexandra Kley von der Fläche. Patrick und Sabrina van der Meer belegten Platz vier in diesem Finale, Wolfgang Walter/Ilse von Bayer wurden Sechste.  Bei den Junioren I Latein gelang zwei deutschen Paaren der Einzug ins Finale und...

von Daniel Reichling

Im tschechischen Brno (dt.: Brünn) tanzten viele Paare von Tanzsport Deutschland sehr erfolgreich: Als Sieger des WDSF Senioren II Standardturniers gingen Gert Faustmann/Alexandra Kley von der Fläche. Patrick und Sabrina van der Meer belegten Platz vier in diesem Finale, Wolfgang Walter/Ilse von Bayer wurden Sechste. 

Bei den Junioren I Latein gelang zwei deutschen Paaren der Einzug ins Finale und auf das Treppchen: Daniel Lenz/Vanessa Viktoria Gerke wurden Zweite vor Maik Zimmer/Adeline Kastalion auf Platz drei. Steven Korn/Katrin Domme wurden Fünfte im Feld der Junioren II Latein. 

Zurück