Lusin/Busheeva Fünfte im World Cup Standard - aktualisiert

Verband

Lusin/Busheeva Fünfte im World Cup Standard - aktualisiert

In Hong Kong tanzten sich Valentin Lusin/Renata Busheeva ins Finale des WDSF World Cup Standard und dort auf den fünften Platz. Währenddessen tanzten Simone Segatori/Annette Sudol in Finnlands Hauptstadt Helsinki das WDSF World Open Standardturnier und verließen als Sieger das Parkett. Bei den Senioren I Latein belegten Meik und Bianca Sauer den dritten Platz. Marc Becker/Nicole Giersbeck wurden ...

In Hong Kong tanzten sich Valentin Lusin/Renata Busheeva ins Finale des WDSF World Cup Standard und dort auf den fünften Platz.

Währenddessen tanzten Simone Segatori/Annette Sudol in Finnlands Hauptstadt Helsinki das WDSF World Open Standardturnier und verließen als Sieger das Parkett. Bei den Senioren I Latein belegten Meik und Bianca Sauer den dritten Platz. Marc Becker/Nicole Giersbeck wurden Neunte.

Evgeny Vinokurov/Christina Luft wiederum vertraten den DTV im polnischen Elblag und tanzten sich beim dortigen WDSF World Open Lateinturnier im Semifinale auf den zehnten Platz von 67 Paaren.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück