Süddeutsche Meisterschaft Jugend A

Verband

Süddeutsche Meisterschaft Jugend A

Zehn Paare traten in der Kongresshalle in Böblingen bei den süddeutschen Meisterschaften der Jugend an. Im Finale waren sich die fünf Wertungsrichter zunächst nicht einig. Der Sieg in der Lateinsektion ging mit fünf gewonnen Tänzen an Gian-Luca und Teresa Carello, die im Standardteil diesen Platz aber nicht halten konnten und ingesamt zweite wurden. Sieger über zehn Tänze mit Platz zwei in Latein ...

Zehn Paare traten in der Kongresshalle in Böblingen bei den süddeutschen Meisterschaften der Jugend an. Im Finale waren sich die fünf Wertungsrichter zunächst nicht einig. Der Sieg in der Lateinsektion ging mit fünf gewonnen Tänzen an Gian-Luca und Teresa Carello, die im Standardteil diesen Platz aber nicht halten konnten und ingesamt zweite wurden. Sieger über zehn Tänze mit Platz zwei in Latein und Platz eins in Standard wurden Grigorij Gelfond / Isabel Tinnis. Bronze ging an Michael Rödelbronn / Mariya Proskurnina. (Foto: Nathalie Dres)

Finalergebnis:
1. Grigorij Gelfond / Isabel Tinnis, TC Blau-Orange Wiesbaden (16)
2. Gian-Luca und Teresa Carello, TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken (30)
3. Michael Rödelbronn / Mariya Proskurnina, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (33)
4. Dominik Stöckl / Katharina Belz, TSZ Stuttgart-Feuerbach (35)
5. Boris Preyss / Lisa-Marie Bauer, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach (46)
6. Alexander Weber / Chantal Rahaus, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (50)

Das Gesamtergebnis ab Sonntag auf der Seite des

von Petra Dres Uhr

Zurück