Bronstein/Gerich gewinnen Deutsche Meisterschaft Jugend Latein

Verband

Bronstein/Gerich gewinnen Deutsche Meisterschaft Jugend Latein

Die Deutsche Meisterschaft der Jugend A-Latein war äußerst spannend. Viele junge, aufstrebende Paare präsentierten sich in Bestform. Unter der Aufsicht des DTV-Präsidiums und eines bis auf den letzten Platz besetzten Zuschauerraumes im Boston-Club Düsseldorf wurden die  "sechs Richtigen aus 45" fürs Finale gekreuzt. Die Reihenfolge der vom Wertungsgericht gezogenen Glückszahlen ergab einen 3:2-Sie...

Die Deutsche Meisterschaft der Jugend A-Latein war äußerst spannend. Viele junge, aufstrebende Paare präsentierten sich in Bestform. Unter der Aufsicht des DTV-Präsidiums und eines bis auf den letzten Platz besetzten Zuschauerraumes im Boston-Club Düsseldorf wurden die  "sechs Richtigen aus 45" fürs Finale gekreuzt. Die Reihenfolge der vom Wertungsgericht gezogenen Glückszahlen ergab einen 3:2-Sieg für Gregor Bronstein/Aigulim Gerich. Deutsche Vizemeister mit zwei gewonnenen Tänzen wurden Maksim Stepanov/Victoria Konstantinova. Auf dem Bronzeplatz nahmen Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina Aufstellung. 
(Foto: sports-picture)

Finale:
1. Gregor Bronstein/Aigulim Gerich, Shall we dance, Berlin
2. Maksim Stepanov/Victoria Konstantinova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
3. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld
4. Harry Bober/Romy Kuhlmann, Shall we dance, Berlin
5. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg
6. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, TSC Dortmund

Zum Gesamtergebnis

von Daniel Reichling Uhr

Zurück