EM-Titel nach Italien an Pino/Bucciarelli

Verband

EM-Titel nach Italien an Pino/Bucciarelli

Mit einem grandiosen Sieg ging am späten Samstagabend die Europameisterschaft der Professionals in den Standardtänzen in Mülheim an der Ruhr zu Ende. Unter dem tosenden Beifall der begeisterten Zuschauer gewannen die Publikumslieblinge William Pino und Alessandra Bucciarelli aus Italien alle fünf Tänze und gaben insgesamt nur eine Eins ab. Einen tollen Erfolg verbuchten auch die Paare des Deutsche...

Mit einem grandiosen Sieg ging am späten Samstagabend die Europameisterschaft der Professionals in den Standardtänzen in Mülheim an der Ruhr zu Ende. Unter dem tosenden Beifall der begeisterten Zuschauer gewannen die Publikumslieblinge William Pino und Alessandra Bucciarelli aus Italien alle fünf Tänze und gaben insgesamt nur eine Eins ab.
Einen tollen Erfolg verbuchten auch die Paare des Deutschen Professional Tanzsportverbandes: Die Deutschen Meister Brian Eriksen/Marianne Eihilt sicherten sich unangefochten die Silbermedaille. Marcus Weiß/Isabell Edvardsson aus Braunschweig mussten sich im Kampf um den vierten Platz nur knapp dem finnischen Paar Jauhiainen/Kortelainen geschlagen geben.
Insgesamt hatten 22 Paare aus 15 Nationen an der Kontinentalmeisterschaft teilgenommen. Quelle. DPV

1. Pino/Bucciarelli, Italien
2. Eriksen/Eihilt Deutschland
3. Galchun/Demina Russland
4. Jauhiainen/Kortelainen, Finnland
5. Weiß/Edvardsson, Deutschland
6. Mikheev/Sidoran, Russland

von Roland vom Heu Uhr

Zurück