Beschlüsse und Ausschreibungen online

Verband

Beschlüsse und Ausschreibungen online

Die letzten Beschlüsse des SAS, die vom HAS zur Kenntnis genommen und bestätigt wurden, sind online unter "Sport > Beschlüsse im Sportbereich" zu finden. Darüber hinaus sind die Ausschreibungen für Deutsche Meisterschaften, Deutschlandpokale, Ranglistenturniere und Deutschlandcups sowie Bundesligaturniere unter "Sport > Ausschreibungen" (in der oberen Menüleiste) zu finden.

Die letzten Beschlüsse des SAS, die vom HAS zur Kenntnis genommen und bestätigt wurden, sind online unter "Sport > Beschlüsse im Sportbereich" zu finden.

Darüber hinaus sind die Ausschreibungen für Deutsche Meisterschaften, Deutschlandpokale, Ranglistenturniere und Deutschlandcups sowie Bundesligaturniere unter "Sport > Ausschreibungen" (in der oberen Menüleiste) zu finden.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück