Hoffmann/Krüger Deutsche Meister

Standard und Latein

Hoffmann/Krüger Deutsche Meister

Ergebnis DM Senioren Latein nach Urteil korrigiert

Für die Deutsche Meisterschaft der Senioren I S-Latein am 25.04.2015 in Wetzlar liegt ein gerichtlich festgelegtes neues Ergebnis vor. In zweiter Instanz hat das Verbandsschiedsgericht das Urteil des Sportgerichts bestätigt und entschieden, dass die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ohne vorherige Teilnahme an einer Landesmeisterschaft ungültig war. Deutsche Meister sind nach der gerichtlic...

Für die Deutsche Meisterschaft der Senioren I S-Latein am 25.04.2015 in Wetzlar liegt ein gerichtlich festgelegtes neues Ergebnis vor. In zweiter Instanz hat das Verbandsschiedsgericht das Urteil des Sportgerichts bestätigt und entschieden, dass die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ohne vorherige Teilnahme an einer Landesmeisterschaft ungültig war. Deutsche Meister sind nach der gerichtlichen Ergebniskorrektur die bisherigen Vizemeister Andreas Hoffmann/Isabel Krüger. Alle weiteren Paare rücken um einen Platz nach oben. Allerdings steht auch dieses Ergebnis unter dem Vorbehalt weiterer gerichtlicher Entscheidungen.

1. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln
2. Marlin Hötting/Freia Schwertfeger, TTC Rot-Gold Köln
3. Ansgar Himmel/Vesna Petrovic, TTC Rot-Gold Köln
4. Thomas und Pia Holzinger, TSC Residenz Ludwigsburg
5. Markus und Stephanie Grebe, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße
6. Rolf Andreas Laubert/Carolin Häger, TTC Grün-Gold Herford

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück