Erfolge in Castenaso

Verband

Erfolge in Castenaso

Vor den Toren Bolognas, in Castenaso, wurden die ersten WDSF-Weltranglisten-Turniere des neuen Jahres ausgetragen. Marc Becker informierte die Redaktion über die deutschen Erfolge: David Ovsievitch/Elisabeth Wormsbecher (TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß) belegten den dritten Platz im Turnier der Jugend Latein (19 Paare am Start). Damit liegen sie auf Platz 32 der Weltrangliste; vor ihnen ist nur ein wei...

Vor den Toren Bolognas, in Castenaso, wurden die ersten WDSF-Weltranglisten-Turniere des neuen Jahres ausgetragen. Marc Becker informierte die Redaktion über die deutschen Erfolge:
David Ovsievitch/Elisabeth Wormsbecher (TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß) belegten den dritten Platz im Turnier der Jugend Latein (19 Paare am Start). Damit liegen sie auf Platz 32 der Weltrangliste; vor ihnen ist nur ein weiteres deutsches Paar (Nikita Schneider/Jacqueline Joos, Platz 25).
Karl-Heinz Schweiger/Olga Karoulis-Schweiger (TSC Savoy München) wurden Sechste bei den Senioren II Latein (17 Paare).
Zum Abschluss des Tages ertanzten sich Marc Becker/Nicole Giersbeck (TSG Bremerhaven) den fünften Platz bei den Senioren I Latein und schlugen damit den amtierenden Weltmeister der Senioren II Latein, der nur Siebter vom elf wurde.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück