DTV-Ranglistensieg für Ehepaar Lax

Verband

DTV-Ranglistensieg für Ehepaar Lax

Die TSA des TSV Glinde war Ausrichter des ersten DTV-Ranglistenturniers des Jahres. Mit einer Fanfare wurde das Turnier eröffnet. 62 Paare hatten den Weg nach Glinde gefunden. Über Vor- und drei Zwischenrunden kristallisierten sich sechs Paare für das Finale heraus. Zu Ehren von Oliver Wessel-Therhorn wurden zum Finale Musikstücke von seiner CD gespielt. Das Ehepaar Lax gewann das Turnier mit alle...

Die TSA des TSV Glinde war Ausrichter des ersten DTV-Ranglistenturniers des Jahres. Mit einer Fanfare wurde das Turnier eröffnet. 62 Paare hatten den Weg nach Glinde gefunden. Über Vor- und drei Zwischenrunden kristallisierten sich sechs Paare für das Finale heraus. Zu Ehren von Oliver Wessel-Therhorn wurden zum Finale Musikstücke von seiner CD gespielt. Das Ehepaar Lax gewann das Turnier mit allen Einsen. Das vollständige Turnierergebnis wird unter tanzsport-glinde.de veröffentlicht. (Text: H. Fuge, Foto: Estler)

Finale:
1. Tassilo und Sabine Lax, TSZ Dresden
2. Dr. Oliver und Tanja Geulen, TSC Tölzer Land
3. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, TSG Creativ Norderstedt
4. Marco Wittkowski/Petra Fischer, Club Céronne im ETV Hamburg
5. Sönke und Solveig Schakat, TTC Gelb-Weiß d. PSV Hannover
6. Gert Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin TSC

von Daniel Reichling Uhr

Zurück