DRBV wählt neues Präsidium

Fachverbände

DRBV wählt neues Präsidium

Armin Prosch zum Ehrenpräsidenten gewählt

Der Deutsche Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verband hat auf seiner Delegiertenversammlung am 21. Juni 2015 ein neues Präsidium gewählt. Neu besetzt wurden die Positionen des Präsidenten, des Vizepräsidenten Öffentlichkeitsarbeit und des Jugendwarts. Die langjährigen Präsidialmitglieder Armin Prosch und Hans-Werner Kirz stellten auf eigenen Wunsch ihre Ämter zur Verfügung. Armin Prosch wurde von der...

Der Deutsche Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Verband hat auf seiner Delegiertenversammlung am 21. Juni 2015 ein neues Präsidium gewählt. Neu besetzt wurden die Positionen des Präsidenten, des Vizepräsidenten Öffentlichkeitsarbeit und des Jugendwarts. Die langjährigen Präsidialmitglieder Armin Prosch und Hans-Werner Kirz stellten auf eigenen Wunsch ihre Ämter zur Verfügung. Armin Prosch wurde von der Versammlung zum Ehrenpräsidenten des DRBV ernannt, Hans-Werner Kirz zum Ehrenmitglied. Beide bleiben dem Tanzsport unterstützend verbunden.

Das neue DRBV-Präsidium:
Präsidentin: Katrin Kerber ( praesident@drbv.de)
Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit: Rüdiger Menken ( vizepraesident@drbv.de)
Vizepräsident Finanzen: Peter Herrmann ( vpr-finanzen@drbv.de)

Sportdirektor: Frank Sandow ( sportdirektor@drbv.de)

Jugendwartin: Melanie Franke ( jugendwart@drbv.de)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück