GM-Ost HGR S die Meisterschaft der Paare des TSC Excelsior Dresden

Verband

GM-Ost HGR S die Meisterschaft der Paare des TSC Excelsior Dresden

Nach Absage eines Berliner Paares, gab es ein Turnier der Sachsen unter sich, denn alle drei Paare kamen aus einem Verein, dem TSC Excelsior Dresden. Es gewann überlegen das Paar Markus Ziebegk/Jenny Müller. Doch auch die beiden anderen Paare, Phil Schwarick/Olga Golikow, die Zweitplatzierten, und Erik Heyden/Julia Luckow als Dritte, kamen beim Publikum mit dem dargeboten Leistungen sehr gut an. E...

Nach Absage eines Berliner Paares, gab es ein Turnier der Sachsen unter sich, denn alle drei Paare kamen aus einem Verein, dem TSC Excelsior Dresden. Es gewann überlegen das Paar Markus Ziebegk/Jenny Müller. Doch auch die beiden anderen Paare, Phil Schwarick/Olga Golikow, die Zweitplatzierten, und Erik Heyden/Julia Luckow als Dritte, kamen beim Publikum mit dem dargeboten Leistungen sehr gut an. Es war auffallend, dass alle drei Paare in beiden Disziplinen sehr ausgewogenes Tanzen zeigten.
1. Markus Ziebegk/Jenny Müller - TSC Excelsior Dresden (10)
2. Phil Schwarick/Olga Golikow - TSC Excelsior Dresden (23)
3. Erik Heyden/Julia Luckow - TSC Excelsior Dresden (27)
Ergebnisse: www.tanzclub-halle.de

Uhr

Zurück