An der Spitze alles wie bisher

Formationen Standard und Latein

An der Spitze alles wie bisher

2. Bundesliga Formationen Latein

Die Formationen trafen sich erneut im "Ländle" und auch noch am gleichen Austragungsort wie beim Auftaktturnier. Die Rundsporthalle war gut gefüllt und die Stimmung unter den Schlachtenbummlern entsprechend. Alle Teams zeigten sich bessere Leistungen als noch vier Wochen zuvor. An der Spitze blieb alles wie bisher. Mit drei Einsen sicherte sich der 1. TC Ludwigsburg den Sieg in der eigenen Stadt. ...

Die Formationen trafen sich erneut im "Ländle" und auch noch am gleichen Austragungsort wie beim Auftaktturnier. Die Rundsporthalle war gut gefüllt und die Stimmung unter den Schlachtenbummlern entsprechend. Alle Teams zeigten sich bessere Leistungen als noch vier Wochen zuvor. An der Spitze blieb alles wie bisher. Mit drei Einsen sicherte sich der 1. TC Ludwigsburg den Sieg in der eigenen Stadt. Als Heimmannschafft griff die Residenz Ludwigsburg zwar an, änderte aber an der Reihenfolge der beiden letzten Turniere nichts. Das Team aus Backnang kam auf Rang zwei, der Gastgeber folgte auf Rang drei.

Jubelschreie gab es, als die Wertung für Köln gezogen wurde. Nach Platz sechs im ersten und Platz fünf im zweiten Turnier verbesserte sich das Team erneut und kam klar auf Rang vier. Für Kiel blieb in Ludwigsburg nach zwei vierten Plätzen nur Rang fünf.


1. 1. TC Ludwigsburg A 1 1 2 2 1
2. TSG Backnang 1846 Tanzsport A 2 2 3 1 3
3. TSC Residenz Ludwigsburg A 3 3 1 3 2
4. Dance Sport Team Cologne A 4 4 4 5 4
5. 1. Latin Team Kiel A 5 5 5 4 5
-----
6. TSG Qirinus Neuss B 6 6 6 6 6
7. TSZ Velbert / TC Seidenstadt Krefeld 7 7 7 7 7
8. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß 8 8 8 8 8

von Petra Dres Uhr

Zurück