Knappe Entscheidung bei der Rangliste Senioren I Standard

Standard und Latein

Knappe Entscheidung bei der Rangliste Senioren I Standard

Beim zweiten Ranglistenturnier der Senioren I Standard im Jahr 2015, das im Boston Club Düsseldorf stattfand, wurde es in jedem Tanz spannend. Im Langsamen Walzer, Wiener Walzer und Foxtrott, konnten sich Thorsten Zirm / Sonja Schwarz mit jeweils vier Einsen knapp durchsetzen (Platzziffer 7) und das Turnier gewinnen. Andreas Lippok / Karin Eva Rode gewannen Tango und Quickstepp und wurden mit der ...

Beim zweiten Ranglistenturnier der Senioren I Standard im Jahr 2015, das im Boston Club Düsseldorf stattfand, wurde es in jedem Tanz spannend. Im Langsamen Walzer, Wiener Walzer und Foxtrott, konnten sich Thorsten Zirm / Sonja Schwarz mit jeweils vier Einsen knapp durchsetzen (Platzziffer 7) und das Turnier gewinnen. Andreas Lippok / Karin Eva Rode gewannen Tango und Quickstepp und wurden mit der Platzziffer 8 Zweite. Bronze ging an Sven Glass / Judith Holzwarth, die bei ihrem ersten Start in der Rangliste der Senioren I auf sich aufmerksam machten und in allen Tänzen den dritten Platz belegten. Carsten Petsch / Alexandra Petsch wurden im Tango, Wiener Walzer und Quickstepp Vierte. Sie lagen damit vor Marc Bieler / Sandra Mösch, die im Langsamen Walzer und Foxtrott den vierten Platz und in der Gesamtwertung Platz fünf erreichten. Oliver Wöstenfeld / Martina Bruhns ertanzten sich den sechsten Platz.

 

1. Thorsten Zirm / Sonja Schwarz. Blau-Gold Casino, Darmstadt

2. Andreas Lippok / Karin-Eva Rode, TC Royal Oberhausen

3. Sven Glass / Judith Holzwarth, Club Céronne im ETV Hamburg

4. Carsten Petsch / Alexandra Petsch, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

5. Marc Bieler / Sandra Mösch, Step by Step Oberhausen

6. Oliver Wöstenfeld / Martina Bruhns, Bielefelder TC Metropol

von Volker Hey Uhr

Zurück