Paartrennung Felix Kunkel/Isabell Lehmann

Verband

Paartrennung Felix Kunkel/Isabell Lehmann

Felix Kunkel teilt mit, dass er "nach drei tollen Jahren" aus persönlichen Gründen die Tanzpartnerschaft mit Isabell Lehmann beendet und sich aus dem Tanzsport zurückzieht. Er bedankt sich bei seiner Tanzpartnerin für eine unvergessliche Zeit und bei den Trainern Sascha & Natascha Karabey, Fred Jörgens, Martina Weßel-Therhorn und Markus Hilton, außerdem beim Hessischen und beim Deutschen Tanzsport...

Felix Kunkel teilt mit, dass er "nach drei tollen Jahren" aus persönlichen Gründen die Tanzpartnerschaft mit Isabell Lehmann beendet und sich aus dem Tanzsport zurückzieht. Er bedankt sich bei seiner Tanzpartnerin für eine unvergessliche Zeit und bei den Trainern Sascha & Natascha Karabey, Fred Jörgens, Martina Weßel-Therhorn und Markus Hilton, außerdem beim Hessischen und beim Deutschen Tanzsportverband für die tatkräftige Unterstützung.

Isabell Lehmann möchte weiter tanzen und ist auf der Suche nach einem neuen Partner.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück