Viertes Turnier 2. Bundesliga Süd vergeben

Jazz und Modern/Contemporary

Viertes Turnier 2. Bundesliga Süd vergeben

In dieser Saison werden die Teams der 1. Bundesliga als auch der 2. Bundesliga Süd an einem Tag und an einem Ort jeweils ein Saisonturnier bestreiten. Bislang fehlte noch ein Ausrichter für ein viertes Turnier der 2. Bundesliga Süd. Der TSC Blau-Gold Saarlouis bot nun an, im Rahmen des an ihn bereits im Herbst vergebenen Turniers für die 1. Bundesliga auch noch die zehn Teams der 2. Bundesliga Süd...

In dieser Saison werden die Teams der 1. Bundesliga als auch der 2. Bundesliga Süd an einem Tag und an einem Ort jeweils ein Saisonturnier bestreiten. Bislang fehlte noch ein Ausrichter für ein viertes Turnier der 2. Bundesliga Süd. Der TSC Blau-Gold Saarlouis bot nun an, im Rahmen des an ihn bereits im Herbst vergebenen Turniers für die 1. Bundesliga auch noch die zehn Teams der 2. Bundesliga Süd in Saarlouis zu begrüßen. Nach Rückfrage bei allen Formationen wegen der aus Zeitgründen verkürzten Stellproben ist das Zweitbundesligaturnier (Beginn 12 Uhr) nun nach Saarlouis am 21. Juni vergeben worden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück