DTV Tag des Tanzens - Termin 2014 steht fest: 9. November

Jazz und Modern/Contemporary

DTV Tag des Tanzens - Termin 2014 steht fest: 9. November

Nach einer Unterbrechung von zwei Jahren mit der von den Vereinen nicht angenommenen Möglichkeit der Teilnahme an der Deutschen Tanzwoche, war der Tag des Tanzens im vergangenen Jahr wiederbelebt worden. Auf Vorschlag des Ausschusses für Sportentwicklung hatten sowohl das Präsidium als auch der Verbandsrat dem Vorgehen zugestimmt. Eine ganze Menge an Vereinen ließ sich wieder auf das Projekt ein, ...

Nach einer Unterbrechung von zwei Jahren mit der von den Vereinen nicht angenommenen Möglichkeit der Teilnahme an der Deutschen Tanzwoche, war der Tag des Tanzens im vergangenen Jahr wiederbelebt worden. Auf Vorschlag des Ausschusses für Sportentwicklung hatten sowohl das Präsidium als auch der Verbandsrat dem Vorgehen zugestimmt.

Eine ganze Menge an Vereinen ließ sich wieder auf das Projekt ein, gemeinsam für unseren Sport zu werben. Der DTV stellte kostenlos eine Anzahl von Werbematerialien dafür zur Verfügung. Auch ein Interview mit DTV-Vizepräsidentin Heidi Estler zum Tag des Tanzens wurde im Hörfunk geschaltet. In den Vereinen wurden tolle Ideen entwickelt und unterschiedliche Angebote präsentiert. Siehe dazu auch die Berichte im Tanzspiegel. Der nächste DTV Tag des Tanzens ist am 09.11.2014.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück