BYO 2012: Janzen/Sedin gewinnen Rangliste Jun. II B-Standard

Verband

BYO 2012: Janzen/Sedin gewinnen Rangliste Jun. II B-Standard

13 Paare gingen bei der Standardrangliste der Junioren II B in Rendsburg im Rahmen der Baltic Youth Open an den Start. Über Vor- und Zwischenrunde qualifizierten sich sechs Paare aus drei Ländern für das Finale. Maximilian Krimig/Annabell Heilmann belegten im Quickstep Platz fünf, kamen aber in den vorherigen vier Tänzen und damit auch in der Endabrechnung auf Rang sechs. Felix Müller/Anika Fundam...

13 Paare gingen bei der Standardrangliste der Junioren II B in Rendsburg im Rahmen der Baltic Youth Open an den Start.
Über Vor- und Zwischenrunde qualifizierten sich sechs Paare aus drei Ländern für das Finale. Maximilian Krimig/Annabell Heilmann belegten im Quickstep Platz fünf, kamen aber in den vorherigen vier Tänzen und damit auch in der Endabrechnung auf Rang sechs. Felix Müller/Anika Fundament freuten sich über Platz fünf im Finale. Die neue Paarkonstellation Kevin Khan/Liana Küstner erreichte bei ihrem ersten gemeinsamen Start auf Anhieb den vierten Platz. Auf dem Treppchen platzierten sich Florian Schell/Christian Gidikas klar auf dem dritten Platz hinter den Geschwistern Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri. Klare Sieger wurde die ebenfalls noch recht neue Paarkombination Jan Janzen/Maria Sedin (Foto: Dykow).

Finale Junioren II B-Standard:
1. Jan Janzen/Maria Sedin, TD Düsseldorf Rot-Weiß (5)
2. Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri, TSC Astoria Norderstedt (10)
3. Florian Schell/Christian Gidikas, TD Düsseldorf Rot-Weiß (15)
4. Kevin Khan/Liana Küstner, TSA d. 1. SC Norderstedt (20)
5. Felix Müller/Anika Fundament, TSC Casino Dresden (26)
6. Maximilian Krimig/Annabell Heilmann, TSZ Gera (29)

von Andrea Thors Uhr

Zurück