Hessen tanzt - Rangliste Junioren II B-Standard

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Junioren II B-Standard

Der erste Ranglistensieg bei Hessen tanzt ging in der Junioren II B-Standard an David Costea/Katarina Zajarnyj Sie waren von 48 gestarteten Paaren das einzige Paar, das auch im Vorjahr im Finale getanzt hatte. Den hessischen Doppelsieg machten Alexander Weber/Chantal Rahaus komplett. Dragos Ana/Janette Kaiser sicherten sich eindeutig Platz drei. Um Platz vier kam es zu einer knappen Entscheidung. ...

Der erste Ranglistensieg bei Hessen tanzt ging in der Junioren II B-Standard an David Costea/Katarina Zajarnyj Sie waren von 48 gestarteten Paaren das einzige Paar, das auch im Vorjahr im Finale getanzt hatte. Den hessischen Doppelsieg machten Alexander Weber/Chantal Rahaus komplett. Dragos Ana/Janette Kaiser sicherten sich eindeutig Platz drei. Um Platz vier kam es zu einer knappen Entscheidung. Im Skatingverfahren platzierten sich Dominik Stöckl/Katharina Belz vor David Ovsietitch/Maria Sedin. Das fünfte neue Finalpaar in dem gut besetzten Starterfeld waren Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri auf Platz sechs.

1. David Costea/Katarina Zajarnyj, TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg (5)
2. Alexander Weber/Chantal Rahaus, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (10)
3. Dragos Ana/Janette Kaiser, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (15)
4. Dominik Stöckl/Katharina Belz, TSZ Stuttgart-Feuerbach (23)
5. David Ovsietitch/Maria Sedin, TD Düsseldorf Rot-Weiß (23)
6. Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri, TSC Astoria Norderstedt (29)

Das komplette Ergebnis gibt es

von Cornelia Straub Uhr

Zurück