Stefan Erdmann und Sarah Latton wechseln in die PD

Profitanzsport

Stefan Erdmann und Sarah Latton wechseln in die PD

Herzlich Willkommen in der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes heißt es für Stefan Erdmann und Sarah Latton. Seit 2001 tanzen die beiden zusammen, wechselten 2004 ins Profilager und ertanzten sich dort einige Finalplätze in Meisterschaften, wurden in der Kür Latein sogar dreimal Deutscher Meister (2006, 2007 und 2008). Auch Sarah ist aus "Let's Dance" bekannt, sie nahm bereits ...

Herzlich Willkommen in der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes heißt es für Stefan Erdmann und Sarah Latton.
Seit 2001 tanzen die beiden zusammen, wechselten 2004 ins Profilager und ertanzten sich dort einige Finalplätze in Meisterschaften, wurden in der Kür Latein sogar dreimal Deutscher Meister (2006, 2007 und 2008).

Auch Sarah ist aus "Let's Dance" bekannt, sie nahm bereits mehrfach an der Show teil. Mit ihrem diesjährigen Promi-Tanzpartner Marc Terenzi musste sie sich bereits in der zweiten Show verabschieden.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück