4. Bärenherzpokal am 14. April 2012

Formationen Standard und Latein

4. Bärenherzpokal am 14. April 2012

Begründet in dem großen Erfolg der Jahre 2009-2011 und auf Grund vielfacher Nachfragen hat sich der TSC Metropol Hofheim dazu entschlossen, das Benefizturnier für Lateinformationen im nächsten Jahr erneut zu veranstalten. In den vergangenen Jahren kamen bei diesem etwas anderen Turnier insgesamt 17.000 EUR für den guten Zweck zusammen, der Erlös wurde an die Stiftung für unheilbar kranke Kinder (K...

Begründet in dem großen Erfolg der Jahre 2009-2011 und auf Grund vielfacher Nachfragen hat sich der TSC Metropol Hofheim dazu entschlossen, das Benefizturnier für Lateinformationen im nächsten Jahr erneut zu veranstalten. In den vergangenen Jahren kamen bei diesem etwas anderen Turnier insgesamt 17.000 EUR für den guten Zweck zusammen, der Erlös wurde an die Stiftung für unheilbar kranke Kinder (Kinderhospiz) Bärenherz Wiesbaden übergeben. Daher wird das Benefizturnier am 14. April 2012 unter dem Namen "4.Bärenherzpokal" veranstaltet.

16 Formationen aus verschiedenen Ligen und Landesverbänden, sowie aus dem benachbarten Ausland, können für den guten Zweck an den Start gehen und ihr Können ligaübergreifend unter Beweis stellen.

Meldeschluss ist der 19.März 2012, weitere Informationen finden auf den Internetseiten des TSC Metropol Hofheim oder baerenherzpokal.de.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück