Rom - ein Sieg und gute Platzierungen

Verband

Rom - ein Sieg und gute Platzierungen

Im Turnier der WDSF World Open Latein gingen 86 Paare an den Start. Mit dem Gewinn aller fünf Tänze setzten sich Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger klar an die Spitze des Feldes und nahmen strahlend den "William Pino World Stars Japan Cup" in Empfang. 91 Paare gingen beim WDSF World Open Standardturnier in Rom an den Start. Valentin Lusin/Renata Busheeva erreichten das Finale und belegten Platz sec...

Im Turnier der WDSF World Open Latein gingen 86 Paare an den Start. Mit dem Gewinn aller fünf Tänze setzten sich Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger klar an die Spitze des Feldes und nahmen strahlend den "William Pino World Stars Japan Cup" in Empfang.

91 Paare gingen beim WDSF World Open Standardturnier in Rom an den Start. Valentin Lusin/Renata Busheeva erreichten das Finale und belegten Platz sechs. Ein weiteres deutsches Paare erreichte das Semifinale: Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz beendeten das Turnier auf Platz zwölf.

Im Turnier der WDSF Open Junior II Standard erreichten Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev das Finale und belegten Platz vier. Am Start waren 23 Paare. Sie erwiesen sich als gute Zehntänzer, denn bei den Junioren II Latein kamen sie ins Semifinale und wurden im Feld der 41 Paare Zehnte.

Nikita Schneider/Jacqueline Joos tanzten im WDSF Open Youth Lateinturnier knapp am Finale vorbei und wurden Siebte. Hier gingen 63 Paare auf die Fläche.

Meik und Bianca Sauer traten im WDSF Open Senior I Lateinturnier mit 13 weiteren Paaren an. Sie kamen ins Finale und dort auf Rang drei.

Ins Finale tanzten auch Götz Bierbaum/Maren Müller-Bierbaum. Sie kamen im WDSF Open Senior II Lateinturnier auf Rang fünf. Am Start waren 25 Paare.

Mit fast nur italienischer Konkurrenz hatten es Dieter Keppeler/Manuela-Schraut-Keppeler zu tun. Sie kamen im WDSF Open Senior III Standardturnier ins Semifinale und tanzten auf Platz 10/11.

Zum Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück