Europa tagt

Verband

Europa tagt

Sitzung in Stuttgart

Das Managing Committee des vor einem Jahr auf der GOC gegründeten europäischen Verbandes DanceSport Europa traf sich während der GOC in Stuttgart, um strategische Ziele und weitere Themen zu besprechen. Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit wurde Heidi Götz hinzugezogen, die im Präsidium der World Dancesport Federation für dieses Ressort zuständig ist. Das Managing Committee kam überein, eine eigene Int...

Das Managing Committee des vor einem Jahr auf der GOC gegründeten europäischen Verbandes DanceSport Europa traf sich während der GOC in Stuttgart, um strategische Ziele und weitere Themen zu besprechen. Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit wurde Heidi Götz hinzugezogen, die im Präsidium der World Dancesport Federation für dieses Ressort zuständig ist. Das Managing Committee kam überein, eine eigene Internetpräsenz für DanceSport Europe zu schaffen und mit der WDSF-Homepage zu verlinken. Außerdem soll ein Logo entwickelt werden, das sich grafisch an das WDSF-Logo anlehnt. Zu den weiteren Vorhaben zählt ein Treffen mit Mitgliedern des WDSF-Präsidiums, um gemeinsame Themen zu besprechen.
Auf dem Bild sind zu sehen: Zoltan Sandor, Christian Zamblera, Robert Wota, Leena Liusvaara, Heidi Estler, Eva Bartunkova (von links).

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück